Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay`s nicht richtig dargestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay`s nicht richtig dargestellt

Hallo Leute

Also wie ich die Replay`s die ich aus Netz sauge abspiele ist kein prob.
    Nur wenn ich sie mir anschaue dann fällt mir auf das bei manchen Zelte oder Türme stehen anstatt Gebäude.Und bei manche Replay`s sollen angeblich richtige massen schlachten sein wobei jeder einzelne spieler nicht mehr als die 2 Einheiten die er am Start hatte produziert hatt, bei nem 2vs2 kampf.
    Und das härteste was ich gesehen habe war Das in einer Festung bei nem ganz normalen Bauplatz ein Vorposten stand irgendwie unlogisch.

Danke schonmal im voraus für jede antwort die ich bekomme.

Mfg
    Kamikaatze

Hatt keiner ne Antwort für mich bin echt am verzweifeln.
    Würde mir gerne die ganzen taktiken anschauen.

Kommentar

sorry keine ahnung was da schief läuft bei dir... also ein paar von den sachen die su erwähnst kommen mir aus alten sc replays bekannt vor. wenn man sc reps geladen hat die aufgenommen wurden als man noch ne ältere version drauf hatte passierte es meisstens dass nach ner weile die sonden dann einfach frisch gebaut neben der main stehen blieben keine gebäude angezeigt wurden und auch keine einheiten mehr. glaube aber kaum dass es da irgendwelche zusammenhänge gibt erstens lag es da ja an der patch-bersion und bei sum is noch garkein patch raus und zwotens is sc ja was ganz anderes und auchnoch von nem anderen hersteller. also langer rede kurzer sinn ich fürchte ich kann dir nicht helfen. (für die die jetzt sagen der post wäre sinnlos wenn ich ihm sowieso nicht helfen kann brauche ich das nicht extra zu sagen: seht es als anteilnahme^^ er soll sich nicht übergangen fühlen und denken keiner liest oder beschäftigt sich mit dem problem )

Kommentar

Dank dir Erbgorre, hast mich auf ner Idee gebracht, es lag wohl am Blood patch denn ich drauf hatte. Habe neu install gemacht und dann nochmal versucht hatt alles geklappt.Das heisst wohl für die Zukunft das man keine Mod`s mehr drauf machen sollte wenn man sich Replay`s anschauen will.
        Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.
        Werde vielleicht mal ne Umfrage mache zum Thema "Mod`s & Replay`s"

Danke nochmal Erbgorre.

Kommentar

Mich hat er beim Starten eines Replays auch gewahnt das dass Replay falsch dargestellt werden könnte?!
          Allerdings war wohl alles richtig dargestellt

Kommentar

Wie kann man sich denn überhaupt ein Replay angucken. ich habe es mal mit verschiedenen Programmen versucht, hat aber nie geklappt?

Kommentar

Replays abspielen

Wie kann man sich denn überhaupt ein Replay angucken. ich habe es mal mit verschiedenen Programmen versucht, hat aber nie geklappt?
              Also ein Replay kannst du unmöglich mit einem Programm abspielen
              es ist doch nur 100 kylobite oder so in etwa groß.Wie soll das denn
              ein 30 Minütiges Video sein ?
              Die Replays öffnest du im Spiel selbst.Dafür gehst du auf Multiplayer
              und dann auf Wiederholung laden und du kannst dirs angucken.
              Hoffe ich konnte helfen. :P

mfg tHePaYnE
              Tu es oder tu es nicht.........
              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Meine Replays haben auch Probleme beim Abspielen.Jedesmal passiert so
                etwas :

Kuggt euch das Bild mal an.Und sagt mir vielleicht was ich machen kann
                das es wieder funktioniert.
                Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Das ist schon ein ganz schön alter Thread wo du rein postest. Kann es sein das du Mods benutzts?

Kommentar

So sieht das bei mir aus wenn ich mal wieder nen replay von 1.00 oder 1.01 erwischt habe !

Kommentar

liegrt auch daran dass ihr ne neuere version von sum draufhabt. ihr könnt nur gescheite replays schaun wenn die von der gleichen version sin wie ihr draufhabt

Kommentar

gut dann wäre das ja gelöst

Kommentar

wie wärs dann mit closen?

Kommentar

wie wärs wenn ich den fragenden sich noch äußern lasse?

Kommentar

Also ich hab keine Mods mehr drauf.Ich habe alle mods und anderes aus
                              dem SUM Ordner gelöscht.Und egal welche Versionen ich benutze,auch
                              wenn die Replays die selbe Version wie das Spiel haben kommt die Meldung:
                              "Das Replay wird möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben,trotzdem laden"
                              Schon irgendwie.

@Golem :

Was ist daran so schlimm das ich mein Problem in diesen Thread reinschreibe ?
                              Oder hätte ich gleich einen neuen aufmachen sollen ?
                              Ich frag wozu sonst das Board da ist,wenn man seine Probleme nicht mal
                              schildern darf !
                              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Lädt...
                              X